21.12.2013

Bei Carina vom Seewerhof Abstammung hinzugefügt. Sowie alle Abstammungen überarbeitet.

03.11.2013

Bei nassem und kaltem Wetter, fand heute der Patrouillenritt Niedersimmental statt. Erstmals mit Renate und Ihrem Quarter Max. Da wir die Startnr. 1 hatten, mussten wir zwar früh Aufstehen, hatten aber keinerlei Wartezeiten an den Posten. Und nach 2 1/2 h waren wir, wieder im Ziel. Trotz nässe hat es viel Spass gemacht. Renate und Max schlugen sich souverän für Ihren ersten Start. Unser Ziel nicht in den letzten Zehn zu sein, haben wir auch erreicht. Wir Klassierten uns auf dem 69.Rang.

Ich freue mich auch viele weitere Starts mit diesem tollen Team.

13.10.2013

Neue Fotos von Carina vom Seewerhof. Sie ist enorm gewachsen und sehr verschmust.

Eben mein kleines Goldstück.

27.09.2013

Neue Fotos bei Luna und Sidney vom Seewerhof. Sidney hat sich zu einer wunderschönen Jungstute entwickelt.

05.08.2013

Neue Fotos von Carina vom Seewerhof . Hier

Sie entwickelt sich prächtig. Kein vergleich mehr zu dem kleinen zierlichen Fohlen.

20.06.2013

Luna ist zurück aus den Deckferien. Mehr unter Anpaarungen

06.06.2013

Auch Ponystute Luna ist in den Deckferien.

04.06.2013

Heute war klein Carina das erste mal auf der Weide. Die steht zum teil etwas unter Wasser,aber das hat sie nicht gestört,sie ist vollgas Durchgerannt.  Wassserscheu ist sie also nicht. Fotos konnte ich keine schlauen machen. Da sie einfach zu schnell war.

 

01.06.2013

Carmens Fohlen ist da!

Kurz nach Mitternacht hat Carmen ein kleines Braunes Stutfohlen geboren. Alles ist problemlos verlaufen,Stute und Fohlen sind wohlauf. Ich bin überglücklich, hatte ich mir doch so sehr ein Stutfohlen gewünscht. Fotos unter Carina vom Seewerhof

 

29.05.2013

Carmens Euter ist nun zum zereissen gespannt und der Bauch Gewaltig. Aber sie lässt sich zeit. Es bleibt also weiterhin spannend.

20.05.2013

Carmens Euter ist nun seit 2 Tagen ein wenig geschwollen,auch der Bauch hat sich gesenkt. Nun wird es langsam ernst.

04.05.2013

Serenade ist zurück aus den Deckferien. Sie ist Trächtig. Mehr unter Anpaarungen.

18.04.2013

Carmen geht es sehr gut. Ihr Bauch ist noch grösser geworden. Langsam ist sie etwas genervt, von dem Fohlen das ihr oft, kräftig in den Bauch tritt. In knapp 4 Wochen kann es los gehen.

30.03.2013

Serenade ist in den Deckferien.

28.03.2013

Carmens Trächtigkeit verläuft problemlos und ihr Bauch wird immer grösser. Sie geniesst die regelmässigen Spaziergänge.

16.02.2013

Scarlett vom Seewerhof hat heute ihr zuhause auf die Fohlenweide gewechselt. Ganz in der nähe ihrer neuen Besitzerin. Ich bin sehr gespannt auf ihren weiteren werdegang.

19.01.2013

Pintostutfohlen Scarlett vom Seewerhof ist Verkauft. Es freut mich sehr,das sie in tolle fördernde Hände kommt.

15.01.2013

Carmen ist nun 7 Mte. Trächtig und es geht ihr herrvorangend. Der Bauch wird immer dicker. Sie hat aber immer noch einen starken Vorwärtsdrang und ist  nach wie vor für einen schnellen Galopp zu haben.

01.01.2013

Ich wünsche allen,alles gute und viel Glück im 2013!